Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matha am 14.02.2008, 21:33 Uhr

Wie haben eure den 1. Brei vertragen?

Hallo,

wir haben vor drei Tagen begonnen unseren Zwillingen Brei zu füttern. Es klappt eigentlich sehr gut, sie haben nichts ausgespuckt und essen total gerne. Aber ich glaube, unser Jüngerer verträgt es nicht so gut, er weint so oft und hat in den vergangenen Tagen verhältnismaßig wenig getrunken. Hattet ihr auch solche Probleme und was habt ihr gemacht? Erstmal wieder aufhören und es nach 2 Wochen nochmal probieren?

Gruß, Matha

 
2 Antworten:

Re: Wie haben eure den 1. Brei vertragen?

Antwort von sumomama am 14.02.2008, 21:42 Uhr

Hallo,

wie alt sind denn Deine Zwillinge??? Wenn sie noch unter sechs Monaten sind, würde ich noch etwas warten. Wenn sie schon sechs Monate sind, vielleicht nur ein paar Löffelchen geben, auch wenn sie schon mehr essen würden. So kann sich der Darm langsam an die neue Kost gewöhnen.

LG

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure den 1. Brei vertragen?

Antwort von Happyjule am 15.02.2008, 13:55 Uhr

Hallo!

ich habe Norah Milchzucker gegeben 1Tl aber nur am anfang und jetzt immer bisschen saft mit ins wasser. Wenn sie festen Stuhl hat dann mehr saft oder obstgläschen mit drunter mischen!

Das lockert auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.