Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 09.02.2007, 19:24 Uhr

wie anfangen mit zufüttern

Von Karottensaft in der Milch halte ich gar nichts!!! Das hat man früher mal gemacht, aber was es bringen soll, verstehe ich nicht!!

Fang einfach an mit Karotten, Pastinaken oder auch mit selbstgekochten Zucchinis (damit bin ich angefangen). Am ersten Tag wird aber höchstwahrscheinlich mehr auf dem Lätzchen landen als im Mund. Gib erstmal nur ein paar Löffelchen und am besten ca. 1/2 Stunde vor der normalen Essenszeit! Danach gibst du die Flasche! Eine Woche lang gibts dann erstmal nur Gemüse, dann kommen Kartoffeln dazu und noch eine Woche später gibts Fleisch dazu!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.