Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 20.08.2006, 20:34 Uhr

Wie Kinder mehr Gemüse essen ...

Dass Gläschen strengeren Kontrollen unterliegen als Biogemüse ist eindeutig falsch.
Birnen aus Argentinien würde ich nie kaufen, bei uns gibt es bis jetzt nur jahreszeitlich passendes Gemüse aus der Region. ZB die Ökokiste ist wirklich super. Da kommt alles von einem Hof,ist superfrisch und garantiert nach biologischen Gesichtspunkten hergestellt.
Klar gibt es nichts gegen Gläschen einzuwenden. Wollte nur sagen, dass sie meiner Tochter besser schmecken. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht so wahnsinnig viele Gläschen gefunden, die sich auf 2-3 Gemüsesorten konzentrieren und sonst nichts zusetzen.
Drum koch ich eben. Macht ja auch Spaß.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.