Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelbärchen am 20.08.2006, 10:36 Uhr

Wie Kinder mehr Gemüse essen ...

ich sehe das genauso wie meine Vorrednerin. Ich habe bis jetzt noch kein wriklich überzeugendes Argument GEGEN Gläschen gefunden. Und wie die Kinder es essen, isst auch total unterschiedlich. Das sollte man nicht so verallgemeinern. Mein Sohn z.B. hat von Anfang an gut die Frühkarotten aus dem Glas gegessen. Und als ich es einmal selber gekocht habe, hat es nicht wirklich doll anders geschmeckt wie aus dem Glas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.