Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jella am 23.05.2006, 23:50 Uhr

wer kocht selbst für´s Baby?

ja, kartoffeln lassen sich wirklich schlecht einfrieren. ich tue sie nach dem kochen in stückchen zerbrechen und dann portionsweise in zip-lock tütchen und dann einfrieren...

ich hätte noch ne frage wegen dem zusätzlichen öl: was für ein öl benutzen? die einen sagen natives öl, wegen der guten fettsäuren und er guten verarbeitung (bio!!), die anderen sagen raffiniertes öl, wegen den verunreinigungen, wenn es nur kalt gepresst ist? bin jetzt total hin und her gerissen...!!

und noch ein problem: was mach ich, wenn ich unterwegs ein gläschen geben will - kann ich ja schlecht erwärmen... kalt geben? dh raumtemperatur?

danke schonmal für die tipps, guts nächtle,
jella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.