Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.05.2006, 20:32 Uhr

wer kocht selbst für´s Baby?

Ich koche auch mal selber, dann immer gleich für 4 Tage. Ich wecke aber ein. Z. B. Kartoffel + Pastinake kochen und dann noch heiß pürrieren. Dann fülle ich alles in kleine Gläschen ein und stelle alles für 5 Minuten auf den Kopf. So habe ich dann immer etwas im Kühlschrank.
Kräuter nehme ich jetzt auch, meine Kleine ist 8,5 Monate alt. Funktioniert gut.

Nur beim Fleisch traue ich mich nicht ran.

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.