Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.05.2019, 17:25 Uhr

Wenn der Milchbrei widerlich ist...

Ja, der isst immer den Rest auf Das ist dem Kleinen aber egal, deswegen isst er nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby will keinen Milchbrei mehr. Welche Alternativen ?

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines, großes Problem und bin langsam wirklich am verzweifeln. Mein Sohn wird am Fr. 10 Monate alt, er bekommt zur Zeit 3 mal Brei und 2-3 Flaschen Pre. 6 Uhr ca 200ml Pre 9 Uhr ca 200ml Pre 12 Uhr Gemüse Fleisch Brei & Nachtisch ...

von poldimaus2211 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Kuchen aus Milchbrei?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die nicht direkt was mit dem Essen des Breis zu tun hat. Unsere Kleine isst eigentlich super, mittags und nachmittags prima abwechslungsreich. Nur abends ist sie extrem wählerisch. Da geht nur Gruesbrei pur + Obst. Jetzt haben wir hier nach ...

von Lala84 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Alternativ zu Milchbrei

Hallo Mein Kleiner (nächste Woche wird er 11 Monate) mag seit Tagen keinen Milchbrei mehr. Sobald er den Löffel mit Milchbrei sieht, haut er um sich herum, wehrt sich, nicht zu essen. Jetzt hab ich ihm die letzten Tage Brot mit Butter/Frischkäse gegeben und im nach hinein ...

von 2011Mama 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei

Hallo, meine Tochter ist nicht so der Getreidebrei Fan... Mittlerweile ißt sie den Hirsebrei mit Pre Milch angerührt und Obstmus drin. Aus der Zeit wo ich Zwiemilch Ernährung gemacht habe, hab ich jetzt auch die Beba HA pre weiterverwendet um keinen Wechsel der Milchsorten zu ...

von Cherrykiss 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei

hallo :) wie bereitet man den getreidebrei dm bio zu? es steht ja 100 ml vollmilch und 100 ml wasser ich mache ihn mit PRE Milch somit nehme ich 200ml wasser und soviel pulver wie für 100ml wasser is das richtig ? oder soll ich soviel pulver wie für 200ml wasser nehmen ...

von Denise55 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Welches Getreide für Milchbrei?

Frage steht ja oben. Habe bei meiner Tochter damals (vor ca3,5 Jahren) glaub ich den Hirsebrei mit Pre angerührt. Hab jetzt neulich bei dm gekuckt den gibt es nicht mehr, dann hier ein bisschen gestöbert und gelesen das hirse nicht mehr so gut sei (gestreckt). Welches Getreide ...

von calla3004 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei aus Instantflocken

Hallo, für den Milchbrei verwende ich die Hipp Reisflocken zum selber anrühren. Ich gebe 1er milch dazu. Jetzt wird der Brei aber nach einiger Zeit dermaßen flüssig, das ein fertig löffeln gar nicht möglich ist. Ich weiß das es mit dem Enzym des Speichel reagiert. Hilft mir ...

von spanisheye 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei am Abend

Hallo Lanti, Ich möchte gern abends Dinkel-Hafermilchbrei füttern. Ich habe die Schmelzflocken von Kölln, wenn ich den Brei mit Muttermilch oder Pre anrühre, muss ich ihn dann auch aufkochen oder einfach nur die Flocken einrühren? Denn beim Kochen gehen doch die Nährstoffe ...

von Saralili89 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei

Hallo. Kennt ihr den milchbrei-babykeks von hipp für nach dem 4. Monat ? Wann ist es besser ihr es zu geben? Statt dem frühstücksfläschen oder statt dem abendfläschchen oder keine Ahnung. Es steht es ersetzt eine ganze Mahlzeit. Würde gern eure Meinung dazu ...

von SteffiMommi 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei

Hallo, Wenn ich meiner kleinen abends Milchbrei mache, Koch ich die Milch immer auf. Da sie gerade zahnt isst sie ihren GKF gerade am liebsten aus dem Kühlschrank. Jetzt is die Überlegung wie ich es beim Milchbrei mache. Kann ich die Milch auch kalt nehmen? Sie ist jetzt 8 ...

von kara83 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.