Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady88 am 18.12.2013, 9:11 Uhr

Welches Wasser für Brei und Flasche im Mallorca Urlaub??

Wir fliegen nächstes Jahr im Sommer nach Mallorca,mein Sohn ist dann 11 Monate alt. Ich weiß nicht wie viel Flaschen er bis dahin noch trinkt und welche Breie, die ich ja teilweise mit Wasser anrühren muss. Wasser aus dem Hahn dort ist nicht geeignet, welches Wasser nehm ich denn am besten ?

 
3 Antworten:

Re: Welches Wasser für Brei und Flasche im Mallorca Urlaub??

Antwort von lanti am 18.12.2013, 9:15 Uhr

Da kannst Du stilles Wasser wie zB Volvic verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Wasser für Brei und Flasche im Mallorca Urlaub??

Antwort von pinklady88 am 18.12.2013, 9:23 Uhr

Ich danke dir für die schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Wasser für Brei und Flasche im Mallorca Urlaub??

Antwort von Connitaa am 20.12.2013, 11:18 Uhr

Hallo,

Die Spanier bereiten Babynahrung meistens mit Wasser der Marke Font Vella oder Bezoya zu, die sind eher "leicht" und es gibt sie in jedem Supermarkt. Die Windeln der Marke Dodot sind Pampers, nur der Name ist anders.

Viel Spass auf der Insel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Wasser im Urlaub

Hallo, wir fahren in den Sommerferien nach Kroatien. Mick ist dann fast 11 Monate, wird noch häufig gestillt, isst aber auch Beikost, keinen Brei, aber alles was er in seinen Händen halten kann. Brot, alles an Obst und Gemüse. Er trinkt abgekochtes Wasser aus dem ...

von Conny1000 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Urlaub

Baby mag keine Flocken nur mit Wasser angerührt..

Also meine kleine mag die Alnatura Flocken (Hirse, Hafer usw.) mit ihrer Milch angerührt total gerne. Aber wenn ich daraus nur mit Wasser und Obst den Getreidebrei mache, das mag sie überhaupt nicht. Ich habs auch probiert. Der milchbrei ist lecker, aber der WasserGetreidebrei ...

von Schokoauge 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Obst- und Wasserfrage

Hallo! Habe zwei Fragen: Welche Obstsorten bietet ihr im Moment an? Mein Sohn (8 Monate) bekommt nachmittags in seinen OGB oft rohen Apfel oder Birne. Selten mal gekochtes wie Quittenbrei oder Erdbeer-Pfirsich-Brei (habe ich im Sommer gemacht und eingefroren). Ich möchte aber ...

von Wolke04 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasser mit Kohlensäure??

Hallo zusammen! Darf ich meinem zehn Monate altem Sohn bereits Wasser mit Kohlensäure geben? Ich stille noch häufig und biete meinem Sohn abgekochtes Wasser an. Aus Trinklernbechern und normalen Bechern. Allerdings ohne Erfolg. Ich gebe es ihm immer und immer ...

von M.S. 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Zusätzlich Wasser /Tee trinken

Hallo! Mein kleiner (8 Monate) ist mittlerweile bei Brei 3 angelangt. Zur Zeit nimmt er 3 Flaschen 2er Milch und 3 Brei (gkf, gob, mgb). Nach oder vor den Breien trinkt er keine Milch mehr. Lt. Meinem Kinderarzt soll er aber nun auch zusätzlich trinken , leider tut er das ...

von Fraggle 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Trinkmenge Wasser

Hallo, ich habe gelesen, dass ein Kind zwischen 1-4 Jahren 100-120ml pro kg Körpergewicht an Flüssigkeit zu sich nehmen soll. Meine Maus (1 Jahr, um die 9kg) müsste somit auf 1 Liter kommen. Sie wird noch 1x nachts gestillt. An Wasser schafft sie an einem "normalen" ...

von daimi 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Baby trinkt kein Wasser

Mein Sohn, 11 Monate, trinkt außer seinem Fläschchen morgens und abends nichts, und nichts bedeutet wirklich keinen Tropfen. Wenn ich ihm Wasser "einflöße", spuckt er es aus. Soll ich mich darauf verlassen, dass er weiß, was er braucht und schon trinken wird, wenn es nötig ...

von mamabianca 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wielange Wasser abkochen?

Bisher wurde mein Sohn vollgestillt. 6 Monate ist er alt. Erst seit 2 Tagen zeigt er erste Anzeichen von Interesse beim Essen. Sprich, wenn er bei mir auf dem Arm ist und ich was trinke greift er zum Glas. Habe ihm dann schlückchen Weise Wasser angeboten und er hat ganz ...

von jamelek 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wie bekomme ich sie ans Wasser trinken?

Hallo, Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt tagsüber nur Brei. Im Moment trinkt sie dazu Saftschorle, aber mir wäre lieber sie trinkt Wasser. Wenn ich ihr nur Wasser gebe weint sie und trinkt nur ein zwei Schlucke. Soll ich ihr konsequent Wasser geben, oder es lieber ...

von schnubbelline 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Selber gekocht und Urlaub

Hallöchen, ich habe ja nun selber gekocht. Einmal Zuccini mit Kartoffeln und einmal Kürbis mit Kartoffeln. Hat auch alles super geklappt aber irgendwie findet Junior das gar nicht soooo toll. Bei den Gläßchen ging es immer super und er hat sie gerne gegessen. Da waren ...

von jungenmami2013 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.