Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 04.03.2007, 21:48 Uhr

Welches Breichen zuerst geben?

Wie alt ist dein Kleiner?

Ich habe mit Frühkarotte begonnen. Erst mal eine Woche lang ein paar Löffelchen testen...
Bei uns hat es gut geklappt und wir waren schon nach einer Woche bei einem Gläschen. Dann kam Kartoffel dazu.
Man nimmt pro Woche eine neue Zutat! Als letztes kommt dann Fleisch hinzu!
Ich bin es langsam angegangen und nun (er ist sechs MOnate) isst er immer noch (äußerst gerne ;-)) Kar-Kart-Fleisch Brei!
Wegen der Blähungen: Kümmelzäpfchen von Wala, Kirschkernkissen, Lefax vorm Stillen/ Flasche und evtl. sonst mal bei einem Homöopathen fragen.
Aber bei uns war das mit vier Monaten einfach vorbei mit den Blähungen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.