Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamaus am 26.04.2007, 19:08 Uhr

Welcher Reis für Brei?

Hi, also ich hab auch schon ganznormalen Reis (Basmatireis) genommen, nur bekommt man die Reiskörner schlecht pürriert, finde ich. Meiner mag schon Stücke, da ist das kein Problem mehr, und ich hab jetzt Naturreis gekauft. Habs aber noch nicht probiert.

Ansonsten nehm ich auch die Reisflocken von Alnatura, allerdings mach ich bei denen immer Obst mitrein, geht aber mit Gemüse genauso.

Nudeln hab ich so in den Brei noch nicht rein. Geb ihm immer nur mal eine so in die Hand, wenn ich Nudeln esse, nur da beißt er nur drauf rum, schluckt er nicht.

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.