Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 15.04.2006, 12:56 Uhr

Welcher Brei von Alnatura ist am besten?

Habe jetzt bei dm mal vom Alnatura- Regal gestanden und wusste nicht, welchen Brei ich kaufen sollte: Dinkel, Hirse, 4-Korn und andere gabs da auch noch?!
Welchen essen Eure Kleinen gern?
Danke und LG mimikatze

 
4 Antworten:

Re: Welcher Brei von Alnatura ist am besten?

Antwort von einhorn84 am 15.04.2006, 20:40 Uhr

hallo!

anfangen würde ich mit reisschleim oder hirse. beide sind für den anfang am besten verträglich und sind glutenfrei.
momentan isst mein kleiner hirse am liebsten.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Brei von Alnatura ist am besten?

Antwort von Sonnenmond am 15.04.2006, 23:16 Uhr

Ich bräuchte da auch Tipps :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Brei von Alnatura ist am besten?

Antwort von mamacamilla83 am 16.04.2006, 18:46 Uhr

Hallo,wir haben mit dem Hirsebrei begonnen.Haben aber sofort Obst dazu gefüttert.meine Luna ist ganz verrückt danach ;o)
gruss camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Brei von Alnatura ist am besten?

Antwort von Melli_mit_Ronja am 17.04.2006, 16:55 Uhr

Ich würde auch mit Hirse anfangen!
Hat am meisten Eisen und ist Glutenfrei (wobei das nur im 1. Halbjahr relevant ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.