Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inky am 03.04.2022, 19:03 Uhr

Welchen Mixer?

Welchen Mixer nutzt ihr zum selber Brei machen? Wir haben zum testen einen von den Schwiegereltern ausgeliehen, aber der ist uns fast dabei abgeraucht. Hatte wohl zu wenig Power für den Brei...
Wir wollen nun einen guten neuen kaufen, aber die kosten ja teilweise echt ein Vermögen...
Wer kann was empfehlen??

 
1 Antwort:

Re: Welchen Mixer?

Antwort von sunnydani am 03.04.2022, 22:24 Uhr

Also ich hab einen ganz billigen normalen Stabmixer. Marke weiß ich jetzt gar nicht, ich hab den bei Hofer (Aldi) gekauft, wenn ich mich richtig erinnere.
Den benutze ich schon jahrelang, hatte ihn zu Breizeiten täglich mehrmals in Gebrauch und auch jetzt noch häufig, um Gemüsecremesuppen, Fruchtmus, Marmelade, etc. zu machen. Ich bin völlig zufrieden damit und kann nicht bestätigen, dass es unbedingt ein teurer Mixer sein muss.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.