Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh76 am 17.05.2006, 14:10 Uhr

Welchen Brei am Nachmittag

Hallo,

der Nachmittagsbrei sollte milchfrei sein, deshalb rühre ich Bio-Flocken von Milupa mit Wasser, Öl und Obst (aus dem Gläschen) an. Das Rezept steht hinten auf der Packung.

Die Flocken-Packungen reichen immer knapp eine Woche obwohl ich auch den Abendbrei mit Folgemilch damit mache. Teuer sind die Flocken mit 2,09€/2,15€ auch nicht.

Es sind blaue Packungen mit verschiedenen Getreidsorten. Bekommst Du in jedem größeren Supermarkt und Drogeriemarkt.

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.