Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 08.07.2006, 21:54 Uhr

Welchen Abendbrei?

Hallo!

Das kommt darauf an, was Du schon so eingeführt hast an Lebensmitteln und ob Dein Baby allergiegefährdet ist. Wenn sie bereits glutenhaltige Getreide bekommen hat, kannst Du auch solche verwenden. Falls nicht, sollte man mit glutenfreien Getreiden beginnen, z.B. Hirse oder Reis. Das gibt es als Flocken, die Du dann bei Allergiegefährdung in HA-Milch bzw. in andere Milchnahrung einrühren kannst. Etwas Obst dazu, fertig! Die fertigen BReie, die man nur mit Wasser anrühren muss, sind meist sehr süß, von daher würde ich immer die Flocken vorziehen und dann selber mit Obst süßen.

Liebe Grüße von
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.