Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jools am 29.05.2007, 16:59 Uhr

welche früchte für GOB + abendbrei

Hi!

Ich habe mit Apfel angefangen, gefolgt von Birne. Banane kam gar nicht gut an (ist auch pappsüss), jetzt habe ich noch Pfirsich (ist allergenarm) eingeführt (liebt sie).

Für unterwegs nehme ich alles, inkl. heisses Wasser mit und rühre dann vor Ort an. Oder ich mach's zh auch mal fertig, aber dann sollte sie den Brei schon in den nächsten 2 Std. (meine Meinung + Gefühl) bekommen. Oder es gibt einfach mal Obst pur.

Richtige Milch = Kuhmilch? Würde ich auch nicht vor dem ersten Geb. geben.
Ich selber rühre alles mit Wasser an - gehöre nämlich zu den Einschlafstillerinnen, deswg. kann ich dir diesbezüglich keine weiteren Tipps geben. Stillst du selber denn noch?

LG
Jools

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.