Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen75 am 02.03.2007, 20:43 Uhr

Welche Mahlzeit ersetzen?

An sich ist eine Flasche in der Nacht auch kein Problem für mich!
Nur je nachdem wann er diese Flasche verlangt, hat er oft morgens keinen Hunger! Und deswegen meine ich, er sollte doch tagsüber mehr trinken :-)))

Mit der 2er Milch am Abend meine ich, kommt er besser zurecht!
Die Nächte vorher war er um 23 Uhr wach, 3Uhr, 6 Uhr...da gab es nur 1er Milch! Und dann mag er ja morgens gar nichts mehr trinken!

Vor einigen Nächten habe ich die 6 Uhr Flasche gegen tee ausgetauscht.....aber er ist ja nicht doof...hat nur 30ml getrunken...aber...weitergeschlafen!

Die NAchtflasche werde ich wohl immer mehr verdünnen..das er morgens mehr Hunger hat!

Ob ich dann komplett auf 2er Milch umstelle weiss ich noch nicht!
Will ihm ja nicht unnötige Kalorien zufügen!

Hoffe darauf, dass er durch den Brei am Mittag und der 2er Milch am Abend satter ist!


Hab aber keine Ahnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.