Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuckisMama am 08.07.2006, 10:35 Uhr

Welche Gläschen???

Hallo Beate,

ich glaube so ganz pauschal kann man das nicht sagen. Bei Alnatura bist du aber normalerweise "gut bedient".
Ansonsten Etiketten lesen: "Ohne Kristallzuckerzusatz" heißt nicht, dass kein Zucker enthalten ist: Auch Maltose, Saccharose, Maltodextrin, Fructose, Glucose,... sind Zucker, nur merkt man das ja dann nicht so schnell und Mama denkt sie kauft was Gutes (manchmal macht mich dieses "Veräppeln" richtig sauer) :o))
Ich gebe den Hirsebrei von Alnatura (milchfrei). Der ist zuckerfrei, kommt bei meinem Sohn prima an und enthält viel Eisen. Gibt es bei DM und ist mit einem Stückchen Banane oder Obtmus wirklich süß genug.

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.