Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 19.08.2006, 19:48 Uhr

Welche Babygläschen?

Danke für eure Antworten, also dann werd ich mich mal durchprobieren :-) Mein Mann sagt die ganze Zeit auch schon zu mir, daß HIPP doch bestimmt gut wäre, Alete würd ich ehe nicht kaufen, weil das ja von Nestle ist und die genmanipulierten Mais verwenden - pfui :-(
Ich komm bestimmt noch öfters hier vorbei, spätestens wenn ich mit dem Zufüttern anfange...

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.