Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti am 10.12.2006, 19:00 Uhr

Weihnachtsessen

Hallo,
Meine Kleine ist zu Weihnachten 11 Monate alt darf sie denn da ein Klos mit Erbsen und Soßeessen oder ist das nicht so gut?
Danke und einen schönen 2. Advent

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsessen

Antwort von margali am 11.12.2006, 8:28 Uhr

Hallo, das kommt darauf an, was sie jetzt schon vom Tisch gegessen hat, wenn sie noch nie was hatte, würde ich es nicht gerade an Weihnachten ausprobieren, dann ist sie bestimmt schon zufrieden, wenn sie ein paar Erbsen picken kann, vor dem Würzen dann einfach wegnehmen. LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsessen

Antwort von baby2411 am 11.12.2006, 13:14 Uhr

Rein theoretisch kann sie schon am Tisch mitessen... meist sind die Kinder aber eher mal daran interessiert an einer Nudel oder so zu lutschen oder eben Erbsen zu picken...
Das kannst du ihm ja gerne anbieten... nimm ihm aber trotzdem vorsichtshalber sein gewohntes Essen mit..

ach ja und mit gewürzen, vorallem salz sollte man sehr sparsam sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.