Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 05.11.2006, 12:30 Uhr

Wegen deinem Posting bei Gluten

Hallo, habe mal neugierug in euer gespräch gelauscht und gelesen dein Kleiner hatte Verstopfung wegen den Ballaststoffen.
Das kann ja irgendwo nicht der grund sein, denn ballststoffe regen die Verdauung an. darum soll manja auch möglichst viele davon zu sich nehmen!
LG buhcis

 
3 Antworten:

@berlinbaby siehe oben ot

Antwort von buchis am 05.11.2006, 12:31 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich auch einmisch :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 05.11.2006, 12:35 Uhr

Das Thema hatten wir doch schon mal... :-)Ballaststoffe regen nur dann die Verdauung an wenn ganz viel Flüssigkeit dazu getrunken wird. Sonst wirken sie stopfend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch einmisch feedback berlinbaby

Antwort von berlinbaby am 05.11.2006, 23:02 Uhr

Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.