Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 03.05.2007, 13:44 Uhr

Was und wie selber kochen

hallo,

ich koche auch selber.

ich habe es immer frei schnauze gemacht.

zuerst hab ich kartotten kleingeschnipselt und in wasser weichgekocht und dann einfach püriert.

dann habe ich so eine 500 g-packung kartotten und 4 kleinere kartoffeln kleingeschnitten und auch in wasser gekocht und püriert.

später dann kartoffeln-möhren wie oben und ein kleines stück fleisch dazu und auch in wasser gekocht und püriert.

die portionen hab ich dann in schalen eingefroren (portionsweise) und konnt die dann jeden tag rausnehmen.

LG und guten appetit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.