Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 13.05.2006, 12:32 Uhr

Was tun wenn´s nicht schmeckt

Hallo
Was mach ich denn wenn ich denke das meiner kleinen das Gläschen nicht schmeckt? Es heißt ja immer man soll alles immer eine Woche lang geben bevor man was neues nimmt. Kann ich dann trotzdem zu einer anderen Sorte umspringen?
Und wie ist das wenn sie jetzt die 2er NAhrung bekommt muß ich da sofort zwei Mahlzeiten ersetzten?

Lg Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.