Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilentSilver am 10.02.2021, 22:10 Uhr

Was tun wenn geweint wird?

Hallo Athanasi,

es kann gut sein, dass zahnende Babys gerne wieder auf Milch zurückgreifen anstatt Brei zu essen oder generell weniger essen und trinken.

Wenn bei uns eine (Brei-) Mahlzeit nicht gut gegessen wird, gibt's grundsätzlich Milch hinterher angeboten. So ist, glaube ich, auch die allgemeine Empfehlung.

Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du ein paar Portionen Milch für solche Situationen einfrierst.

Grundsätzlich würde ich schon bei Brei bleiben, bzw. schauen, ob er ihn mag. Vielleicht auch mal eine gekühlte Variante versuchen. Wenn nicht, dann Milch anbieten. Und wenn das verschmäht wird, dann halt bis zur nächsten Mahlzeit abwarten.

Oder du hältst für solche Fälle mal ne PRE bereit...

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.