Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margali am 27.11.2006, 9:58 Uhr

was schmiert ihr aufs brot?

Hallo, vergiss mal ganz schnell Deine WW-Punkte bei Deinem Baby, es braucht den Speck für Krankheitszeiten, aber auch wenn es anfängt zu laufen, verbrennt es die Kalorien ganz schnell! Pass lieber auf, daß sie sich nicht allzusehr an zu süße Breie gewöhnt, also alles zu sehr gezuckert ist. Und was soll an Frischkäse ungesund sein? Mach ihn einfach dünn aufs Brot und schneide es in kleine Häppchen, zu Anfang reicht auch einfach ein wenig Butter aufs Brot, versuch es einfach mal. An Fingerfood bekommt meine Brotstückchen, Reiswaffel, Obst, Nudeln, Kartoffelstückchen, Gemüse usw. LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.