Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellymum am 04.06.2006, 23:23 Uhr

Was nachmittag?

Hallo, ich habe nachmittags Obstbrei gegeben, erst als dann der Hunger größer wurde gab es O-Getreide-Brei. Als die Zähne kamen gab es dann Banane, Apfel, Melone etc. als Brei zerkleinert und dann immer stückiger werdend. Grießbrei würde ich nachmittags nicht geben - die Süßmäuler gewöhnen sich bloß dran, bzw. reicht ein warmer Milchbrei am Abend.
Probier aus, was dein Kind gut verträgt, dann kann nix schief gehen.
Viel Glück beim "essen"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.