Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 17.04.2006, 9:28 Uhr

Was kommt jetzt

hi,
also wir geben ihm mittags seit 2 wochen gemüse Gläschen und er isst jetzt ein halbes Glas! Fütter ihm soviel wie er mag, das steigert sich dann von alleine, je besser er vom löffel essen kann! Aber die Milch danach sollte man dann erst weglassen, wenn sie dann ein komplettes Gläschen essen!
Nach 4 Wochen ist es dann zeit die nächste Mahlzeit einzuführen, also in deinem Fall dann Mittags! Ich denke schon, das du das dann wechseln kannst mit dem Brei Abends!
gruss, Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.