Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 13.11.2006, 21:23 Uhr

Was kommt aufs Brot

Hallo,
ich war neulich bei einem Ernährungsseminar und die meinten, dass man ab 1 Jahr den Kindern ALLES geben soll, zwar langsam, Schritt für Schritt, aber ALLES.
Auch wenn ein Allergierisiko besteth!
Seit kurz vor dem 1. Geburtstag meiner Kleinen habe ich dann auch so langsam angefangen ihr alles zu geben und -teuteuteu- sie hat bisher (15 Monate jetzt) alles sehr gut vertragen, obwohl ich eben sehr sehr viele Allergien habe!

Also trau dich!!!

LG
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.