Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 09.04.2007, 18:30 Uhr

was essen eure mäuse mit 10 monaten?

mein Sohn wird in einer Woche 10 Monate alt.

Du fragst nach Mittags-brei-Rezepten....im Prinzip kann man da schon das Mittagstisch-menü abzweigen und das ganze vorm dem Würzen einfach in eure und Baby-Portion teilen...

Meiner liebt z.B. Sternchen-Nudeln mit jeglicher Soße, aber total beliebt: Tomate-Mozzarella-Soße.
Auch Käsesoße mit etwas Sahne steht hoch im Kurs...

Ideen wg. Kartoffeln kann ich dir leider nicht liefern...mein KLeiner verabsheut die Dinger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.