Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.02.2007, 21:59 Uhr

was am besten als nächtest???

Wow... da hat aber jemand mittags nen Bärenhunger! Wie alt ist denn dein Kind??

Als nächstes würde jetzt der Nachmittagsbrei kommen. Dafür nimmt man ein paar Getreideflocken, z.B. Reisflocken oder Hirse, mit Wasser anrühren und dann noch viel Obst dazu!

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und isst folgendermaßen:
8:30 Uhr 230 ml Pre
12:00 Uhr Mittagsbrei, ca. 200 g und noch ein paar Löffelchen Obst hinterher (ca. 1/4 Glas)
16 Uhr GOB (2-3 Löffel Getreideflocken mit Wasser angerührt und 1/2 Glas Obst, ich neme dafür aber die großen Gläser)
18:30 Uhr Abendbrei (4 Löffel Getreideflocken, angerührt mit 1er-Milch und ein paar Löffelchen Obst)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.