Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 12.06.2007, 8:33 Uhr

Warum war das früher anders???

Ja, komisch, gell.Mei Kollegin, hat viele Kinder.Und hat mich dann gerügt, warum ich nicht viel früher bgeonnen habe.
Dann habe ich ihr erklärt, das man nicht so früh damit beginnt.Um so später um so besser.
Lukas bekam auch mit 6Monaten erst Beikost.
Hatte es zwar 1 1/2 Wochen eher versucht, weil ich die Wut-u.Heulausbrüche nicht mehr ertragen habe. Aber da wollte er noch nichts.
Nur die Frau meines Cousins habe ich nicht ganz verstanden.Da hat sie 7Monate gestillt wegegen dem Allergieschutz.Und ab dem 4.Monat oder ein bsichen später bekam die kleine schon Beikost.
Grübel, war aber eine lecihte.Da päppel ich das Mädchen doch erst mit MUMI auf, und dann mit Beikost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.