Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 04.05.2006, 15:09 Uhr

Warum jetzt schon damit stressen?

4 Monate ist für Beikost definitiv zu früh... In dem Alter kann er mit einer Trinklerntasse nicht mal was anfangen - meine Maus (7 Monate) hat grade mal BEGONNEN mit mittags Gemüse und wird ansonsten nur gestillt, die Trinklerntasse ist für sie nur Spielzeug, da sie nur minimal was raussaugt. Ich denke, es war rausgeschmissenes Geld, und werde ihr Wasser aus einem Schnapsgläschen anbieten (sie ist immer ganz scharf auf MEIN Saftglas...)

LG Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.