Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 14.09.2006, 14:38 Uhr

wann mal was anderes als möhren

meine kleine schafft nun ein ganzes menü.wann kann man mal blumenkohl oder so geben ? muss in den hipp gläsern noch öl dazu. ? auf den fertigen menü steht zwar maiskeimöl drauf reicht das aus ?

 
3 Antworten:

Re: wann mal was anderes als möhren

Antwort von lilliblue am 14.09.2006, 15:27 Uhr

Hallo, ich hab ne Woche Karotten, dann Karotten Kartoffeln und dann was mit Fleisch gegeben.. danach alles und jetzt mag er am liebsten Schinkennudeln :-)). Öl hab ich nur in die Karotten und Kar.-Kartoffeln gegeben, dann nicht mehr. Blumenkohl mag meiner nicht :-)

Gruß
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mal was anderes als möhren

Antwort von mäuse02 am 14.09.2006, 15:58 Uhr

Hallo, lies mal auf der Seite nach, das steht was Genaueres über Kalorienbedarf, Ölzugabe ect.

http://www.babyernaehrung.de/ha_nahrung_2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mal was anderes als möhren

Antwort von Fröschlein Luisa am 14.09.2006, 19:21 Uhr

Wenn Deine Kleine jetzt ein ganzes Menü schafft, kannst Du langsam ein anderes Gemüse ausprobieren. Wenn Du bist jetzt Karotte-Kartoffel-Rind gegeben hast, kannst Du z.B. Blumenkohl-Kartoffel-Rind ausprobieren. In die Gläschen gibst Du noch 1 TL Öl dazu. Es ist zwar schon Öl enthalten, aber lt. Öko-Test zuwenig.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.