Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 20.03.2018, 13:40 Uhr

Wann kommt was

Meine Meinung zum Breithema ist:
wenn man merkt, dass das Baby Gemüse etc. verträgt, kann man dazu variieren, wie und wann man möchte. Du kannst natürlich auch erstmal nur Gemüse geben - sättigt halt nicht so arg deswegen stillt man oder gibt weiterhin Pre nach Bedarf. Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen ihm Gemüse- Kartoffel- Brei zu geben.. einen genauen Zeitplan wie was wann kommt hatte ich nie.. ich war da ziemlich flexibel.. gibt aber zB auch richtig gutr Breibücher in denen alles genau drin steht und mit vielen tollen Breirezepten (falls das was für dich wäre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.