Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika L. am 22.10.2006, 22:10 Uhr

wann habt ihr das erste mal zugefüttert???

Hi!

Meine Tochter ist 6 1/2 Monate und ich stille sie derzeit wieder voll.
Wir hatten einen Beikostversuch (Gemüsebrei mittags) gestartet, aber sie ist wohl noch nicht bereit dafür.
Ich persönlich würde erst nach 6 Monaten zufüttern.....aber es gibt sicherlich auch Babys die vorher eindeutig zeigen das sie Beikost haben möchten und bereit dazu sind.
Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo.
Aber vor 5 Monaten würde ich auf garkeinen Fall zufüttern.
Vielleicht sprichst du mal mit einer Hebamme über dein Problem?
(Besser nicht mit einem KIA, die sagen immer ZUFÜTTERN - die machen sich das immer schön einfach)

Ich wünsche dir alles Gute und wenn´s dann losgeht, viel Spaß beim füttern :-)
(ist garnicht so einfach wie man immer denkt)

Lg
Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.