Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern1010 am 18.04.2006, 8:56 Uhr

Wann habt Ihr mit dem Milchbrei angefangen?

Guten Morgen,
ich bin etwas verunsichert, was den Milchbrei am Abend angeht. Ab wann habt Ihr denn mit dem Brei angefangen. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und mittags bekommt sie z. Zt. Möhren mit Kartoffeln. Kann man dann schon mit dem Milchbrei anfangen?

 
3 Antworten:

Re: Wann habt Ihr mit dem Milchbrei angefangen?

Antwort von Mama 0305 am 18.04.2006, 10:11 Uhr

hi,
man sollte nach 4 Wochen mit der nächsten Mahlzeit anfangen! Also wenn du mittags angefangen hast, dann kannst du nach 4 wochen mit dem Abendbrei anfangen!
Gruss, Mama 0305

P.S. hat der Herr Dr. Busse hier im experten Forum auch mal geschrieben gehabt, ist also net nur meine meinung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr mit dem Milchbrei angefangen?

Antwort von einhorn84 am 18.04.2006, 10:52 Uhr

hallo!

wir haben auch ca. 4 wochen nach derm mittagsbrei mit dem milchbrei angefangen.
hatte es so von meiner hebi gelernt.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr mit dem Milchbrei angefangen?

Antwort von Fröschlein Luisa am 18.04.2006, 11:22 Uhr

Wie schon Mama0305 und einhorn84 geschrieben haben soll man mit jeder Einführung 4 Wochen warten. Zuerst Mittagsbrei, nach 4 Wochen Abendbrei und wieder nach 4 Wochen GOB.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.