Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 05.02.2007, 11:35 Uhr

wann ganzes Gläschen

hi,

jeden tag um ein paar löffel erhöhen so dass de innerhalb einer woche bei einemglas bit. ja dann wasser anbieten.

stillen wirste ja dann eh noch müssen,weilfängst ja dann wenn er/sie karotte gut verträgt wieder mit karotte/kartoffeln bei ein paar löffeln an und danach müsstest auch wieder stillen.

das gleiche dann mit dem karotte/kartoffel/fleisch-brei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.