Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von söfchen am 07.07.2006, 20:49 Uhr

wann fängt man mit der 2.mahzeit an?

Hallo Marion,
soweit ich weiß,ist die 2.Mahlzeit der Abendbrei.Kann mich aber auch täuschen,ist vielleicht auch egal,was man als nächstes ersetzt.Das weiß ich nicht so genau,hat eine andere Mami vielleicht mehr Ahnung.
Aber bei der Mittagsmahlzeit als 1.Gemüse,2.Gemüse mit Kartoffeln,3.zusätzlich Fleisch.
Man sollte immer einige Tage dazwischen warten,damit der Darm sich gewöhnen kann.
GLG,Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.