Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin21 am 12.04.2006, 11:07 Uhr

Wann erster Brei?

Hallo.

Also mein kleiner ist 3 3/4 Monate und er isst schon seit 2 Wochen brei. Ihm schmeckt es und es gibt keinerle Anzeichen das er es nicht verträgt oder es zu früh war.
Versuch es doch einfach mal, entweder er mag es oder net. Ich hab mit meiner KiÄ gesprochen, und sie meinte ich kann es mal versuchen.

Liebe Grüße

Kristin mit Fabian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.