Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 05.09.2018, 22:24 Uhr

Wann aufhören mit MuMi oder Milchpulver?

Hallo,
Milch ist im ersten Lebensjahr das Hauptnahrungsmittel. Also - Nein.

Den Abendbrei würde ich mit Pre anrühren.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milch statt Milchpulver

Hallo ihr lieben, Meine kleiner ist nun ein Jahr alt und isst so ziemlich alles bei uns mit. Waren am Dienstag bei der U6 und der Arzt meinte er kann nun auch normale Milch trinken statt seiner pre Milch! Aber ich hab vergessen zu fragen was für eine Milch man denn ...

von Sportsgirl 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpulver

Probepackungen Milchpulver

Ich habe einige Probepackungen Milchpulver bekommen, alles 2er Milch. Meine Tochter trinkt Humana 1 gut, deshalb werde ich dabei als Flasche bleiben. Nun überlege ich ob was dagegen spricht meiner Tochter (6 1/2 Monate) das Pulver beim Abendbrei nach und nach unterzumischen. ...

von x_Steffi 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpulver

Alnatura Milchbrei - Milchpulver

huhu, füttert jemand von euch die alnatura milchbreie? ich habe hirse ab dem 4. monat gekauft und wundere mich gerade, dass dort nichts von "folgemilch", sondern von "milchpulver" steht. heisst das, dass dort normales milchpulver von kühen drinne ist oder doch ...

von Schwester_E 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpulver

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.