Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama86 am 25.02.2013, 13:32 Uhr

Wann am besten Kartoffel füttern?

Vielen Dank,

dann probier ich erstmal Kürbis pur aus und ab nächster Woche gibts dann Kartoffeln dazu.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann kommt Kartoffel dazu?

Hallo, Unsere Tochter (19 Wochen) bekommt seit ca 1 Woche mittags Pastinakenbrei. Sie isst davon ca 3-5 Löffelchen, diese gern. Mehr möchte sie nicht, danach Stille ich sie noch. Karotte isst sie nur als fingerfood, nicht als Brei und Kürbis möchte sie gar nicht. Kann ich ...

von Leca 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Wann Kartoffeln dazu?

Hallo, meine Tochter hat heute zum ersten Mal ein paar Löffel Brei (Pastinake) bekommen. Hat ganz gut geklappt und ich denke sie hätte auch noch mehr gegessen. Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch: Soll ich erstmal bei Pastinake bleiben und dann irgendwann Kartoffeln ...

von dini243 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Ab wann kann ich Kartoffel dazu geben?

Hallo zusammen :-) ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen angefangen dem kleinen ein Gläschen zu geben von Alete Bio Frühkarotten! Er isst jeden Mittag die Hälfte und ich gebe 150ml normal seine Milch hinterher. Ab wann kann ich eigtl. Karotte mit Kartoffel dazugeben? Erst wenn ...

von babylove00 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Wann kommen Kartoffeln & Co. dazu??

Ich hab mal eine Frage. Meine beiden Zwerge essen mittlerweile ca. 60 g Karotten- oder Pastinakenbrei und danach ca. 100 ml Aptamil HA Pre. Ab wann kann ich ihnen Kartoffeln dazugeben und wann dann das Fleisch??

von anaconda1 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Reine pastinake wann Kartoffel dazu?

Hallo Mein kleiner kriegt seit 1.5 Wochen Beikost und er ist mittags reine Pastinake schafft aber noch kein ganzes gläßchen trink etwas Wasser dabei aber nicht viel und Milch will er auch keine ganze flasche mehr. so ungefähr 100ml mal kann auch mal etwas mehr sein. Wann ...

von missraudie 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

wie führe ich kartoffel ein, und wann gibts abwechslungsreiches essen?

wie ist das wenn ich dann innerhalb einer woche pastinaken eingeführt hab und dann in der 2. wochen mit pastinaken und kartoffel weiter mache, da soll ich auch erst nur 3-8 löffel geben und danach dann nur pastinaken? und in der 3. woche schon das fleisch dazu? wielang geb ...

von baby2009 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

wann kartoffeln dazu?

hallo... marie bekommt nun seit einer woche pastinake als brei. hab noch 3 gläschen davon und dann noch 4 gläschen kürbis. wir verbrauchen ein glas an 2 tagen (also täglich etwa 60g schafft sie). soll ich ihr so lange nur brei mit gemüse geben, bis sie ein ganzes gläschen am ...

von tinkabell2875 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

wann kartoffel??

hallo, ich habe vor wenigen tagen mit beikost angefangen und mein kleiner mag die karotten auch sehr aber nun frage ich mich ab wann ichkartoffeln dazugeben kann ich höre immer veschiedene meinungen das man erst kartoffeln dazugeben soll wenn sie 200g essen und dann wiederrum ...

von angelmami 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Breimenge/ Wann Kartoffel dazu? / Tee und Wasser

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch... Unser Sohn (6 monate) bekommt seit 1,5 Wochen Brei. Da er Pastinake nicht mochte sind wir nach 2 Tagen auf Möhre umgestiegen was er gerne isst :) Heute isst er ca. 60 - 70g. Ab wann genau kann ich Kartoffel dazu geben? Ich höre ...

von Novemberkind00 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, Kartoffel

Tiefgefrorene Kartoffeln

Guten Morgen Ich hab rohe Kartoffeln tiefgefroren. Gefroren sind sie noch natürlich gefärbt, aufgetaut habe n sie schwarze Stellen. Ist das normal, kann ich die noch verwenden? Soll ich in Zukunft lieber gegarte Kartoffeln tiefgefrieren? Das Gemüse ist für Fingerfood ...

von Mila-2012 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.