Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 18.12.2006, 12:59 Uhr

vielleicht....

ja ich mache ihm das Mittagsmenü warm, den Gob nicht aber da schafft er auch nur so die hälfte bis 3/4 und dann schreit er wieder! Was er zur zeit ganz gerne mag ist schorle aus dem Kühlschrank! Gestern abend hat er auch nur 150ml von seiner Milch getrunken!
Ihc mache mir halt nur sorgen weil er eher ein schlechter esser ist und zur Zeit seeehr wenig zunimmt!
Danke LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.