Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 18.05.2006, 15:53 Uhr

vielleicht nicht SO warm, aber lau schon...

Hallo,

unsere isst mir Vorliebe Obst aus dem Gläschen. Aber wenn es aus dem Kühlschrankt kommt, kippe ich es auf einen Teller oder in eine kleine Schüssel und stelle es ein paar Sekündchen in die Mikrowelle. Danach rühre ich noch mal um und somit ist es nicht GANZ so kalt aus dem Kühlschrank, sondern etwas verschlagen. (Natürlich nicht heiß oder 37 Grad oder so)
Halt nur ETWAS angewärmt, denn so ganz Kaltes aus dem Kühlschrank soll ja für den Magen auch nicht gut sein.
Bei uns "schmeckt es dann so wie Zimmertemperatur".

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.