Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 27.05.2006, 13:14 Uhr

verweigert Milchbrei

also es gibt ja welche die nur mit wasser angerührt werden müssen (allerdings sind die mit folgemilch und nicht mint ha) aber das hat auch einen vorteil gegenüber der ha weil ja die sehr bitter schmecken soll. also wenn es nicht absolut deinen vorstellungen wiederspricht (wegend er folgemilch mein ich) dann würd ich das mal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.