Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddie2006 am 01.04.2007, 18:23 Uhr

Verweigert Brei!!!

Ich gebe mittags immer ein paar Löffel, soviel er halt mag! Den GOB lass ich derzeit weg und gebe nachmittags ein paar Löffel Apfelmus. Er will aber eigentlich kaum etwas und trinkt also momentan nur Flasche (ca. 600ml am Tag). Also nicht wirklich viel.... Wird er aber sicher schnell wieder aufholen! Lass dir mit dem Abendbrei Zeit! Du musst den doch (noch) nicht geben. Ich werde ihn gar nicht geben, da meiner ihn nicht mag! Gebe anstatt dessen die Flasche und vormittags noch mal einen halben GOB! Denke nicht dass das schlimm ist! der Zeitpunkt jetzt mit dem Abendbrei zu beginnen ist sicher ungünstig! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.