Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 14.05.2007, 20:19 Uhr

Versuchs hier auch nochmal

du musst beim milchbrei aufpassen: es gibt fertigen milchbrei, der wird mit wasser angerührt, weil die milch schon enthalten ist. und es gibt milchfreien brei (milchfreie getreideflocken) die müssen noch mit milch (sorte/marke nach wahl) angerührt werden.

ich würde dir empfehlen beim nächsten einkauf milchfreie flocken zu kaufen. da kannst dir beim anrühren mit deiner milch sicher sein, dass deine maus erstens die milchsorte verträgt, und zweitens dir nicht unnötig zucker in den brei gepanscht wurde.

viel glück weiterhin
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.