Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnegge3108 am 15.04.2011, 13:13 Uhr

vegetarischer brei

halli hallo ;-)
hab mal eine frage zum vegetarischen brei... also koche ja selbst und meistens mach ich das fleisch direkt dazu... aber wie mach ich denn z.b hirse??? moechte nicht die ganze woche vegetarischen brei geben... bei dem fleisch ist das ja kein problem einfach in nen eiswuerfelbehaelter und ab in die truhe aber ich jkann doch nicht die getreideflocken einfrieren oder??

gLg

 
3 Antworten:

Re: vegetarischer brei

Antwort von Lasana am 15.04.2011, 13:27 Uhr

Hi,

ich gebe die Hirseflocken von Alnatura in den aufgewärmten Brei. Das reicht völlig.
Die friere ich nicht mit ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vegetarischer brei

Antwort von Schnegge3108 am 15.04.2011, 16:24 Uhr

ah gut zu wissen ;-) werds morgen mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vegetarischer brei

Antwort von PepperMint am 15.04.2011, 20:14 Uhr

Genau einfach nach dem Erwärmen 10g in den Brei schütten.
Stht bei manchen Flocken sogar drauf (z.B. bei Babyflocken von der Eigenmarke von Rossmann)...
Evtl. musst du dann dem Brei aber noch etwas Wasser beifügen, denn durch die Flocken wird der recht dick....und Öl nicht vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vegetarischer Brei

Hallo Zusammen, habe mal eine Frage und hoffe ihr habt eine Idee: Ich habe das Gemüse und Kartoffeln schon abgekocht und eingefroren. Bei dem Veg. Brei kommt ja noch 10 g Flocken rein. Wie soll ich das mit denen machen???? Das Gemüse/Kartoffeln taue ich auf (über die ...

von Damian@Würmchen 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarischer brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.