Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DAni1905 am 29.11.2006, 13:38 Uhr

Unübersichtliches Angebot- Einkauftipps

Hallo,

auch wir werden demnächst mit dem Experiment Breikost starten und ich habe mich schon entschieden Gläschen zu kaufen- aber wo bekomme ich zum Beispiel Pastinake oder Kürbis pur?? Man wird im Supermarkt vom Regal ja regelrecht erschlagen. Danke für eure Tipps.

DAni und Niklas (6Monate)

 
3 Antworten:

Re: Unübersichtliches Angebot-> Einkauftipps

Antwort von Cassie83 am 29.11.2006, 14:40 Uhr

Also Pastinake pur bekommst Du von Alnatura. Gibts bei DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unübersichtliches Angebot-> Einkauftipps

Antwort von hannahmarie am 30.11.2006, 8:24 Uhr

hallo,

....und kürbis pur gibt es nicht. nur mit reisbzw. reismehl von hipp und von martin evers. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unübersichtliches Angebot-> Einkauftipps

Antwort von buchs am 30.11.2006, 12:46 Uhr

Kürbis pur gibts im Naturkostladen glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.