Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 17.09.2006, 17:11 Uhr

und wie geht's weiter?

Unser Töchterchen (4 1/2 Monate) hat die Woche über mittags Pstinake-Brei bekommen. Fand sie lustig zum Spielen, weniger zum Essen. Heute morgen beim Frühstück hat sie super gequängelt, also habe ich ihr ein bisschen Griesbrei gemacht, davon hat sie auch so 2 TL gegessen. Heute nachmittag hat sie beim Kaffee gequängelt und da wollte ich ihr wieder 2-3 TL Pastinake geben. Die hat sie quasi auf einmal verschlungen und wollte sofort mehr. Jetzt bin ich aber nicht sicher:
Muss ich sie nicht LANGSAM ans Essen gewöhnen? Ich glaube halt, dass sie das nur macht, weil sie uns (Mann, mich und andere Kinder) beim Essen sieht und das nachmachen will. Ist das nicht noch zu früh? Wie geht's denn jetzt weiter?
Achso, ansonsten wird sie gestillt.
LG Annette

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.