Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuPaHe am 28.08.2006, 16:44 Uhr

Umfrage - Kocht ihr selber oder nehmt ihr Gläschen

Hallo,

habe für meinen Großen damals nur Gläschen verwendet und er ist sooo ein wählerischer Esser.....
Für henry koche ich nun selbst und er ißt alles was auf den Tisch kommt.... Es macht viel mehr Spaß ihm selbst zu kochen und dann zu essen wie genüßlich er es verspeisst! Aber wir haben auch das Glück 2x die Woche nen BIO-Markt zu haben... verwende nur BIo-produkte für ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.