Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tulpe4 am 26.05.2006, 13:03 Uhr

UMFRAGE: erste Beikost: wann???

Ich habe mit 4 Monaten angefangen;erst Karotten,dann mit Kartoffeln und Fleisch.Ging recht zügig und nach 1 Woche hat die Kleine schon ein ganzes Gläschen gegessen.Jetzt ist sie 5 Monate alt und ißt eigentlich jedes Babymenü,verträgt auch alles super.Inzwischen bekommt sie spätnachmittags auch Milchbrei,also Babymilch mit Reisflocken & püriertes Obst obendrauf.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.